Bessere Customer Experience: Flyo setzt auf Zendesk 💎
Wir entwickeln Flyo stetig weiter. Von Zeit zu Zeit berichten wir in unserem Blog über neue und besonders nützliche Funktionen für noch effizienteres Arbeiten mit digitalen Daten & Inhalten. Heute geht es in unserem Update um das Thema Support - also Fragen, Probleme und Anregungen unserer Flyo-Nutzer im Alltag.
Tolles Support-Erlebnis 👍
Zufriedene Flyo-Nutzer, die neue Funktionen entdecken und nutzen oder bei Fragen rasch eine kompetente und persönliche Antwort erhalten, haben für uns oberste Priorität. Wir möchten unseren Nutzern jederzeit das gute Gefühl geben, im Fall der Fälle auf die Kompetenz unseres Support-Teams zurückgreifen zu können. Bis anhin haben wir dazu auf ein Ticketing-Tool gesetzt, das ausserhalb der Flyo-Oberfläche betrieben wurde. Dank den Möglichkeiten und Schnittstellen von Zendesk, die eine komplette Integration in Flyo erlauben, haben wir uns für einen Wechsel entschieden. Ab sofort funktioniert unser Kundenservice voll integriert in der Flyo-Oberfläche.
Alles an einem Ort 👍
Flyo-Nutzer haben ab sofort direkt via Flyo-Oberfläche Zugriff auf alle Support-Ticket, die von ihnen selber oder von einem Teammitglied erfasst wurden. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine Anfrage in Flyo erfasst oder per E-Mail eingereicht wurde - Flyo und Zendesk sammeln alle Tickets an einem Ort. Natürlich hoffen wir, dass die neue Funktion so wenig wie möglich in Anspruch genommen werden muss. In allen anderen Fällen sind wir überzeugt, das wir mit der Integration von Zendesk in die Flyo-Oberfläche ein noch besseres Erlebnis mit Flyo bieten können. Um Hilfe zu erhalten, reicht ab sofort ein Klick auf das "Kopfhörer"-Icon oben rechts in der Flyo-Oberfläche.