Das Support-Jahr 2023 đ
Der persönliche Support bei Fragen wird von vielen Unternehmen mit hohen Kosten gleichgesetzt. Dies fĂŒhrt dazu, dass persönliche UnterstĂŒtzung ausgelagert oder schwer zugĂ€nglich gemacht wird. Wir bei Flyo sind der Ăberzeugung, dass die persönliche UnterstĂŒtzung positiv auf die Benutzererfahrung mit Flyo wirkt und die Freude an unserem Produkt erhöht. Aus diesem Grund haben wir den Support gut sichtbar direkt in die BenutzeroberflĂ€che von Flyo integriert. Wir sind stolz auf die Leistung unseres Support Teams und sind der Ăberzeugung, dass wir dies auch mit Ăberzeugung sein dĂŒrfen.
Unser Support Jahr 2023
Knapp 400 Support-Anfragen via Flyo (+ 100%)
â 24 Minuten bis zur ersten Antwort (-29%)
â 1.3 Stunden bis zum ersten Lösungsvorschlag (-54%)
â 4.9 Stunden bis zur vollstĂ€ndigen Lösung (-73%)
Die meisten Support-Anfragen erfolgten am Montagvormittag, die geringste Anzahl neuer Anfragen erreichte uns am Samstag.
Neues Helpcenter im Aufbau
Unser oberstes Ziel ist eine rasche UnterstĂŒtzung bei Fragen. ZusĂ€tzlich zum persönlichen Support bauen wir 2024 ein Helpcenter auf, das Entwickler:innen, Content Editoren und Administratoren zusĂ€tzliche UnterstĂŒtzung sowie Tipps & Tricks rund um Flyo bieten wird.