Verschaff dir als Eventhalle einen Wettbewerbsvorteil
Mit einer starken Omnichannel-Kommunikation kannst du dir einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Mit Flyo verwaltest du alle Inhalte zentral an einem Ort.
Mit einer starken Omnichannel-Kommunikation kannst du dir einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Mit Flyo verwaltest du alle Inhalte zentral an einem Ort.
Steigende Nachfrage und starker Wettbewerb im Gesundheitswesen bedingen erfordern eine gut orchestrierte Kommunikation mit deinen Zielgruppen. Fällt dir das schwer, weil Inhalte in verschiedenen Systemen verteilt sind? Mit dem Content Hub Flyo verwaltest und veröffentlichst du Inhalte von einem Ort aus.
Können Autoren Inhalte oder Webseiten ändern, ohne die Entwickler zu involvieren? Es sollte nicht deine Aufgabe sein, ständig Änderungen an Inhalten vorzunehmen, die von Content Managern verlangt werden. Um diese Aufgabe zu delegieren, braucht es einen Content Hub mit definierten Content Workflows und Freigaberegeln. Ist dies der Fall?
Gute und relevante Inhalte zu erstellen ist aufwändig und teuer. Ein Grossteil der Inhalte landet nach der erstmaligen Verwendung auf dem digitalen Friedhof. Das ist alles andere als effizient, nicht wahr? Ein zentrales Content Management trägt dazu bei den Prozentsatz ungenutzter Inhalte zu reduzieren und die Wiederverwendung der wertvollen Inhalte zu fördern.
Leistungsstark, sicher, effizient und offen: Flyo ist der etablierte Content Hub für Dienstleister im Gesundheitswesen.
Anstatt Inhalte mehrfach und in unterschiedlichen Systemen zu speichern, kannst du mit Flyo alles an einem einzigen Ort verwalten. Ohne lange suchen zu müssen, hast du so immer Zugriff auf alle Inhalte. Zusätzlich kannst du Inhalte einfach in Flyo importieren oder externe Tools via Schnittstelle anbindne.
Du musst dir keine Sorgen umd Traffic, Spitzen, Performance oder Wartung machen. Unser Content Delivery Network (CDN) sorgt dafür, dass die Inhalte aus Flyo jederzeit verfügbar sind.
Inhalte sind wertvoll und müssen möglichst einfach wiederverwendet werden können. Einmal in Flyo erfasst, können alle Inhalte in beliebige Kanäle distribuiert werden, z.B. die eigene oder Partner-Webseiten, Apps, Newsletter, Digital Signage oder deine Social Media-Kanäle.
Content Editoren erfassen und pflegen Inhalte über die intuitive, nutzerfreundliche Oberfläche von Flyo. Die Inhaltstypen lassen sich gemäss individuellen Anforderungen definieren. Eine leistungsfähige Suche, intelligente Filter mit Trigger Automationen (Wetter, Zeit, etc.) unterstützen den Redaktionsworkflow und sparen Zeit.
Eine flexible Rechte- und Rollenstruktur für interne und externe Administratoren steuert den geordneten Zugriff bis auf Stufe einzelner Inhalte. Freigabe-Workflows erleichtern die Zusammenarbeit und sichern die Datenqualität. Die Datenhoheit über alles, was du in Flyo abglegst, verbleibt zu jederzeit bei dir.
Flyo ist so konzipiert, dass Inhalte einfach Drittparteien und Partner zur Verfügung gestellt und z.B. auf deren Kanälen eingebunden werden kann. So vergrösserst du nicht nur deine Reichweite zusätzlich, sondern kannst deine Inhalte monetarisieren.
Du kannst Flyo natürlich in Eigenregie einsetzen. Du musst auch deine bestehende Infrastruktur nicht von heute auf morgen über den Haufen werfen. Beginne mit wenigen Inhalten (z.B. Veranstaltungen oder redaktionellen Inhalten) und baue das Content-Ökosystem mit der Zeit laufend aus.
Mit den neuen Änderungsvorschlägen können Inhalte vor der Veröffentlichung überprüft werden.
WeiterlesenGuidle vermittelt digitale Anzeigen in der Schweiz und im angrenzenden Ausland.
WeiterlesenNutze in der Oberfläche von Canva Inhalte aus Flyo für deine professionellen Canva-Designs.
Weiterlesen